* KATZEN *

Ich liebe diesen Typ von Katzen: blue-silver-tabby-white und black-tabby-white (Torbie’s). Speziell die Beiden, Maggie & Naomi – beides, Parade-Vertreter ihrer „Zunft“ – sind Farben typisch. Ein wunderbarer sanfter Charakter. Die blue-silver-tabby-white Katzen sind kapriziös, sanft und aaaanhänglich! Aber! Nur gucken! Nicht anfassen! – außer: wenn KATZE das mag. Ich sitze am Schreibtisch, Katze liegt auf dem Miezen-Canapee, der auf dem Schreibtisch neben mir liegt. Ich gehe kurz zum Eßtisch, mal Kaffe trinken – Katze steht auf, legt sich in den Miezen-Korb neben mir. Anschließend geht’s wieder gemeinsam zurück . . . wenn’s sein muß 5x am Tag . . .  Mieze ist immer in „Griffnähe“ – aber man muß den Blick „lesen“ können – wenn die Lady sagt: „JETZT STREICHELN“.

 [Vergrößern: Mouse Click auf’s Bild – Zurück mit >>]

MegaTiger’s Santa Fee: Kitten von Aloa’s Ivanhoe & Dreamcat vom Magletsch.

 

 

 

 

Großeltern: Aloa’s Bemis & Aloa’s Wilma
HCM-DNA negativ MyBCP3: HCM N/N (from parents)
HCM and PKD screening March 2011 Negative
Spinal Muscular Atrophy DNA: SMA N/N

Eltern: Aloa’s Ivanhoe & Dreamcat vom Magletsch
Beide HCM-DNA negativ HCM N/N

Heartbreaker’s Naomi: Kitten von TopCoon “Alwaro” & Heartbreaker’s “Live is Live”

 

 

 

 

Eltern: Top Coon “Alwaro”

HCM-DNA negativ N/N
HCM negativ 2015 (Ultrasonic)
PDK negativ 2015 (Ultrasonic)
SMA: negativ N/N

Heartbreaker’s Maine Coon Cats “Live Is Live”
HCM-DNA negativ N/N
SMA: negativ N/N
PDK negativ 2015 (Ultrasonic)