>> Seymone

Goldie & Seymone – unser “D-Team”.

Geboren am 16.06.2016. Die “Bad Feilnbacher” sind am 01. Oktober 2016 bei uns eingezogen. Die Zeit rast dahin . . . Wie alle Jahre, gibt’s für die “Kitten-Mom” ein Jahres- Bilderportfolio von den Kitten – dieses Mal nicht auf Facebook, wie das bisher mit den anderen Kitten-Mom’s praktiziert wurde – sondern auf der “eigenen” Webseite – ganz exclusive. Die Bilder sind chronologisch sortiert, da kann man schön die Entwicklung sehen.
Heartbreaker’s Seymone . . . eine ganz typischer red solid Maine Coon Kater – Type: Glückspilz, Träumer’le. Verspielt aber so auf eine infantile Art. Ein “verdruckter” Schmuser – möchte gerne, traut sich aber nicht . . . keine Problem: liegt ja in der Nähe . . . aufsammeln & schmusen, das mag er dann. Liegt er gleich in „Griffnähe“ dann will er geknuddelt werden: mit aller Kraft im Nacken knuddeln – er liebt es. Auch wieder so ein „Juwel“ unter den Coonies – eine typischer roter Kater – bei denen man immer so den Eindruck hat, sie wären ein Wenig tutsi-tutsi. Aber in Wirklichkeit haben’s die Roten faustdick hinter den Ohren. Und die Optik auch bei ihm: tolles Kinn, klasse Ohren mit tollen Pinsel, dicke Backen, der eulen- uns schelmenhafte typisch niedliche Maine Coon Blick. Ich mag diesen Typ – Gott sei Dank gewinnen die Maine Coonies dieses Typs immer öfter die Shows.
   

Eltern: Enormes Kitten Uomo, MCO d 09 22  

HCM-DNA negativ N/N
HCM negativ 2015 (Ultrasonic)
PDK negativ 2015 (Ultrasonic)
SMA: negativ N/N

Escape’s Dana Rayne, MCO fs 09 22
HCM-DNA negativ N/N
SMA: negativ N/N
PDK negativ 04/2016 (Ultrasonic)