(B-Team) Maggie & Camillo

Fünf (5) Jahre Maggie & Camillo

Bald jährt sich der Einzug vom “B-Team” Maggie & Camillo zum 5. Mal (26.05.2013). Als damals von den MegaTiger’s die ersten Bilder auf FaceBook gepostet wurden: Riesen Resonanz . . . zu Recht! Danke Hanni, daß Du uns die Beiden anvertraut hast. Wir wurden oft gefragt, wie wir es “gemacht” haben, die Zwei zu bekommen . . . ich weiß es nicht . . . 😉 Die beiden sind Maine Coon “Knaller”. Nicht nur optisch – auch die Charaktere – einmalig. Man sagt ja: Maine Coon macht süchtig . . . die beiden aber – um im Bild zu bleiben – das sind eine gute Portion “Überdosis”. In jeder Hinsicht. Hier ein Bilder Medley der letzten vier Jahre.

Santa Fee vom Magletsch Color: MCO gs 09 22 (Nickname: Maggie) HCM: N/N; SMA: N/N
Santos vom Magletsc Color: MCO e 09 (Nickname: Camillo) HCM: N/N; SMA: N/N

Father: Aloa’s Ivanhoe, MCO e, * 17. Jan. 2011
Breeder: Lone Wendt Møgeltoft
Mother: Dreamcat vom Magletsch, MCO gs 09 22 *27. März 2010 [ Link: Dream Cat ]
Hypertrophic Cardiomyopathy DNA, MyBCP3: HCM N/N
Spinal Muscular Atrophy DNA: SMA N/N
HCM & PKD screening March 2013: Negative

Das [ B ]  Team ist am 26. Mai 2013 eingezogen. Auf den nächsten Bildern sieht man einige Momente während der Heimfahrt aus der Schweiz. Der Transport im Kennel, das war so ein bedauernswerter Zustand. Auf dem Schoß waren dann Alle happy.

Zoom   (Klick auf’s Bild zum Vergrößern – zurück mit [ <<< ]

Die ersten Stunden und Tage im neuen Heim: Camillo & Maggie

   (Klick auf’s Bild zum Vergrößern – zurück mit [ ESC ]
Santa Fee vom Magletsch Color: MCO gs 09 22 (Nickname: Maggie)
Santos vom Magletsc Color: MCO e 09 (Nickname: Camillo)
Father: Aloa’s Ivanhoe, MCO e,
* 17. Jan. 2011
Breeder: Lone Wendt Møgeltoft
Mother: Dreamcat vom Magletsch, MCO gs 09 22
*27. März 2010 [ Link: Dream Cat ]
Hypertrophic Cardiomyopathy DNA, MyBCP3: HCM N/N
Spinal Muscular Atrophy DNA: SMA N/N
HCM & PKD screening March 2013: Negative