>> Myshkin

[ Myshkin Special ]

Dandy von Raufenstein (Nickname: Myshkin) hatte am 28.02.2012 seinen Geburtstag. Was einen “light weight Coonie” auszeichnet, ist der liebliche Charme und die bubihafte Gesichtsmimik, die mit Taktik und Geschick eingesetzt werden. Woher der Name Myshkin? Zwei Wochen vor Übergabe waren wir in Moskau + Wolga Schiffsreise und der Besuch einer kleinen Ortschaft, namens: Myschkin – zu deutsch: Mäus’chen. Dazu gibt es eine Geschichte . . . >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Myschkin & http://de.russian-river-cruises.com/ports/myshkin/
Kein Name passt besser auf den Kerle – noch im Auto, mit dem Zwacker’l im Schoß – auf der Heimreise von Kirchdorf, da war’s schon vor Deggendorf klar: der heißt Myshkin . . . (wenn auch mit einer etwas abgewandelten Schreibweise).

[ Myshkin  feiert am 28. Feb. 2018 seinen 6. Geburtstag]

Wie jedes Jahr gibt’s für die Cat-Mom (Elfriede Krug) ein Jahres- Bilderportfolio vom letzten Jahr. Früher haben wir das über’s FaceBook getan – seit längerem hat jede Mieze eine eigene Website (natürlich!). Hier posten wir die Bilder von Myschkin und seinen “Special Friend’s”. Maine Coon’s sind ja Team Player und so verwundert es nicht, daß auch Myshkin sich in der – mittlerweile auf sieben angewachsenen – Truppe wohl fühlt. Balgen, kloppen, kuscheln, baggern – für ihn genauso eine Lebensfreude, wie für’s Personal beim Zuschauen und hoffentlich auch eine Freude für die Züchterin, wenn sie die Bilder sieht. Und weil der Kerle so ein Freudenspender ist, machen wir das gerne.
Mouse Click zum Vergrößern – zurück mit [< ] 

 

 

  Mouse Click zum Vergrößern – zurück mit [< ]

Myshkin auf Aluplatte poliert

Lust auf Mehr ?? Click auf’s Bild, dann geht’s zur Raufensteiner Webseite