(28. Feb. 2019) 7. Geburtstag Myshkin

28. Februar 2019 ist Myshkin’S 7. Geburtstag

Dandy von Raufenstein (Nickname: Myshkin) hat am 28. Februar seinen Geburtstag. Wie alle Jahre, gibt’s zum Geburtstag für die “Kitten-Mom” ein Jahres- Bilderportfolio. Der kleine Myshkin ist ja unser “Light Weight Coonie” und bester Beweis, daß ein Maine Coon Kater ganz sicher nicht immer 10kg+ wiegen muß. Eigentlich war die kleine Maggie als Spielkameradin für Myshkin gedacht – die Idee war ja, seinen 5,8kg . . . 6.0kg einen gleichgewichtigen “Sparringspartner” beizustellen, weil Merlin mit seinen 7,5kg bei der Balgerei logisch immer den größeren Spaß dabei hatte . . . Nun ist Maggie aber eine sehr große Katze – und vornehme Mädels balgen sicht nicht . . . Gott sei Dank haben wir da jetzt vier Heartbreaker “nachgeschoben” – frech, wie “Nachbars Lumpi” balgt sich Myshkin nun mit jedem, der Lust dazu hat, und seit die Kleinen hier alles neu aufmischen, haben auch die “Schweizer” so ihre Freude dabei und balgen munter mit. So kommt’s dann schon vor, daß alle Sieben gleichzeitig durchs Haus fetzen.