(20. Juli) “Raufekater” Cimmaròn

Cimmaròn – unser “Raufekater” und Spaßvogel. Obwohl er mittlerweile der Größte in der Gruppe ist, hat er einen stabilen 3. Platz (von 3) bei den Katern. Er hat ja schon immer ein zartes Gemüt, war als Kitten bereits sehr zurückhaltend. Deshalb haben ihn die beiden anderen Kater gleich mal nach “Hinten durchgereicht”. Nur mit seiner Schwester balgt und kloppt er sich leidenschaftlich und täglich – die hat’s aber umgekehrt faustdick hinter den Ohren und gibt ihm “Tacheles”. Aber 1x die Woche, da holt er sich beim Herrchen eine Vollstoffpackung Adrenalin ab. Da darf er mal richtig balgen, beißen, kratzen – kurzum sich straffrei so richtig austoben . . . denn das Herr’le ist da einigermaßen schmerzfrei und ihm tut es für’s Selbstbewußtsein seeehr gut. Daß aus dem zarten, suuuper vorsichtigen und zurückhaltenden Kitten mal ein so entspannter Raufbold wird? Seien wir doch ehrlich: ein Kater, black-tabby, der aussieht, wie ein “wilder Hund” – der muß sich doch auch zwischendurch dementsprechend austoben (können). Und das darf er natürlich