(D-Team) Goldie & Seymone

Nachdem die Welt voller Verrückte ist, muß man dringend aufpassen, daß man am Ende nicht der einzig verbliebene Vernünftige ist   Also . . . wenn man schon vom Maine Coon Fieber – oder besser der Maine Coon Sucht befallen ist, gibt’s nur eine Lösung die Sucht stressfrei zu händeln: von Zeit zu Zeit die Dosis ein Klitzekleinwenig erhöhen, so hat man seine Sucht immer schön im Griff (!) In meinem Alter nun jetzt noch vernünftig werden – dazu ist die Zeit zu knapp . . . icon_eek Jetzt nach 1-1/2 Monaten, ist Zeit das „Geheimnis“ zu lüften – hier sind Zwerg Nr. #6 und #7 nun online. Und wo gibt’s denn so süße Racker? Hier:  http://www.heartbreaker-mainecoon.de     icon_exclaim                                                                                                                          

Eltern: Enormes Kitten Uomo, MCO d 09 22  
HCM-DNA negativ N/N
HCM negativ 2015 (Ultrasonic)
PDK negativ 2015 (Ultrasonic)
SMA: negativ N/N
Escape’s Dana Rayne, MCO fs 09 22
HCM-DNA negativ N/N
SMA: negativ N/N
PDK negativ 04/2016 (Ultrasonic)

Bilder 2017 (Goldie & Seymone)

Bilder 2017 (die ersten Frühlingstage)

 

Bilder vom Einzug und 2016: