>> Auswanderer

Auf dieser Seiten sehen Sie Bilder von einem ehemaligen Kitten, der für eine Woche zu Besuch war und hier den “Laden” g’scheid durcheinander gewirbelt hat. Er war die Kategorie: NATO-Kampfschmuser . . . hat alle eifersüchtig gemacht, besonders die Mädels waren “stocksauer” – bis zum Auszug. Nun natürlich ist er erwachsen und lebt bei der Verwandtschaft, einem besonderen Liebhaber der Rasse.

(Klick auf’s Bild zum Vergrößern – zurück mit [ ESC ]

Heartbreaker’s Pablo Escobar wohnt nun in Ohmden, im Schwäbischen. Dort heißt er allerdings Pablo “el Diabolo”, weil er wie der Teufel durch Haus und Garten fetzt. Nichts, desto Weniger – oder genau deswegen wird der Kerle verwöhnt und geknuddelt – zumal er nach der Fetze zum “Kampfschmuster” mutiert und sich ankuschelt, wie man das selten erlebt – selbst bei Maine Coons ungewöhnlich.

Pablo (hier mit sechs Monaten). Er bekommt ein traumhaft schönes brown-black-tabby

Traum Tabby